Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung

Wir verwenden essenzielle Cookies, damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert.

Durch die Einbindung externer Inhalte sowie die Einbindung von Streaming-Inhalten werden Daten an Dritte auch außerhalb der Europäischen Union weitergegeben und dort verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Gästebuch Neuer Eintrag

Von Margaret aus Dresden am 09.05.2023, 06:54 Uhr

Der Reitunterricht ist eine pure Freude. Daniela geht auf jeden individuell ein. Die Pferde sind sehr gut ausgebildet und ermöglichen es mir in einem wundervollen Ambiente das Westernreiten Schritt für Schritt zu erlernen.

Von Susanne aus Dresden am 08.01.2020, 19:36 Uhr

Hallo Dani,

du holst jeden dort ab wo er steht und hast immer den richtigen Tipp parat und eine Engelsgeduld.?? Der Basispass Lehrgang war super interessant und sollte jeder Pferdebesitzer erleben und durchleben?? Ich freu mich auf weitere Kurse und Trainingseinheiten. Sei lieb gegrüßt, Susi

Von Töpferkatja aus Dresden Cunnersdorf am 16.01.2018, 17:20 Uhr

Hallo Daniela, ich hoffe immernoch das wir uns mal wieder beim Töpfern sehen......viel Lachen und Tee trinken......immer Dienstags 17 - 19.30 Uhr oder mir dem oder der Kleinen Mittwochs von 9 - 11.30 Uhr
liebe Grüße Katja

Von Petra Pinther aus Sohland am 14.01.2018, 20:41 Uhr

Was gibt es für Termine 2018 ?

Von Jana Rossberg am 30.08.2013, 13:16 Uhr

Hallo Daniela,

toll deine Seite...sie wächst und gedeiht. Mit einem leicht wehmütigen Auge schau ich dennoch darauf. Ich vermisse die Zeit bei dir!!! Ich gratuliere dir zu deinen tollen Erfolgen und der Fertigstellung der Halle. Ich hoffe sehr, dass ich mal die Zeit finde wieder bei dir vorbei zu schauen.

Ganz liebe Grüße

Jana

Von Klaus H. am 27.02.2013, 20:58 Uhr

Hier sind echt tolle Infos zu finden. Macht weiter so. Gruß aus Düsseldorf

Von Peter am 27.02.2013, 20:56 Uhr

Super Seite ist das!

Von Marion aus Berlin am 02.01.2013, 23:05 Uhr

Hy

schicke Homepage! :) Gefaellt mir.
Ich wuensche ein schoenes neues Jahr mit vielen Freuden. Vielleicht schaue ich demnaechst ja mal wieder vorbei.
Bis dahin,

GlG aus der Traumwelt,
Marion

Von Steffi Arlt aus Bautzen am 12.11.2012, 23:20 Uhr

Ich wollte mich nochmal für den tollen Basispass Kurs bedanken. Dein Unterricht war sehr verständlich und interessant gestaltet. Wir waren eine große Gruppe, vom Greenhorn bis zum fortgeschrittenen Reiter war alles verteten. Keine Frage blieb für die heranwachsenden Cowgirls unbeantwortet und selbst die Fortgeschrittenen haben haben noch einiges Neues im Basispass gelernt. Wir sind zwar während den vielen Fragen gern mal vom Thema abgekommen, aber dies hat den Unterricht nur aufgelockert und hat vorallem richtig Spaß in die Sache gebracht. Ich freue mich wenn es nächstes Jahr klappt mit dem WRA IV. Liebe Grüße

Von Julia am 06.07.2012, 19:42 Uhr

Danke fuer die tolle erste Reitstunde gestern! Trainerin, Pferd, Anlage - einfach alles super. Ich bin immer noch ganz begeistert und freue mich auf mehr! :)
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9