Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung

Wir verwenden essenzielle Cookies, damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert.

Durch die Einbindung externer Inhalte sowie die Einbindung von Streaming-Inhalten werden Daten an Dritte auch außerhalb der Europäischen Union weitergegeben und dort verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Geschenkidee

Gutscheine können auf dem Postweg versendet werden.

Infos und Bestellung über:
info@westerntraining-bapp.de

zum Artikel

Aktuelle Bilder, Kurse und News

... immer auch auf unserer Facebook Seite: Westerntraining Daniela Bapp

Pferdeführerschein Umgang

Dieser Kurs findet seit Jahren einmal jährlich auf unserer Anlage in Dresden statt.

zum Artikel

Longierabzeichen 5; Trainerassistent Westernsport

einmal pro Jahr bei uns auf dem Hof: Kurs mit Prüfung zum Longierabzeichen 5 und Trainerassistent im Westernsport bei uns in Dresden! Infos und Anmeldung unter: 0171/423 0658

zum Artikel

Longen- und Doppellongentraining für Pferde und Reiter

Sinnvolles und richtiges Longieren mit System leistet einen wertvollen Beitrag zur Gesunderhaltung und fürs Training der Pferde. Wie man es macht - lernt ihr bei uns in individuellen Einzeltrainings oder in Kursen, mit eurem Pferd, mit Schulpferden oder auch mobil bei euch auf dem Hof.

Informieren Sie sich über unser tolles Coaching Angebot!

www.coaching-team-dresden.de